2. Platz ifolor Photography Award

Dreigestalten gewinnt den zweiten Platz am ifolor Photography Award.

In der Zeit vom 01.11.2016 bis 30.04.2017 konnten kreative Personen, insbesondere Studierende künstlerischer Studiengänge, mit selbst erstellten Fotos am ifolor Photography Award teilnehmen. Der Fotowettbewerb stand unter dem Thema «Picture of life – das Leben in einem Bild einfangen». Alle Einsendungen wurden von einer Fachjury bewertet.

Stellungnahme der Jury:

Unter dem Titel ‚Herbsttage‘ reichte Lukas Bieri eine Momentaufnahme ein, dessen Konzept und Entstehung mich sehr berührten. In der heutigen Zeit, in der alles vergänglich ist, regt dieses Bild an, einen kurzen Augenblick über die Vergangenheit nachzudenken und sich einfach Mal über das daraus Entstandene zu erfreuen. Der Blick des Betrachters wird gezielt auf den Mann und somit auf den Hauptpunkt des Bildes geführt. Nicht nur dies führt zu einem spannenden Bildaufbau, sondern auch der entstandene Rahmen der regelrecht die Hauptfigur umhüllt.

Alle Gewinner

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.